LANGUAGE:     


               Home |News | Senioren | | Jugend | Infos|Sonstiges | FANSHOP | VEREINSHEIM | IMPRESSUM | Projekt Kunstrasen | Sponsoring

 

Startseite
Spielplan,Tabelle Ergebnisse
Senioren
Fechten
Jugend
Bilder
Mitgliedschaft
 
 
 

 

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM 1.FC RINGSDORFF-GODESBERG
Senioren
 
Jugend
Unser diesjähriges Hallentunier findet am 6. Januar statt !!

Infos folgen....


Neues Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft

Früher und Heute,wie sich die Zeiten ändern

   Rückblick vor ca. 20 Jahren  

 


 

Senioren
 
Jugend

1. FC Godesberg vs. TuRa Oberdrees 4:1  (2:0)


„Hält der spielerische und kämpferische Aufwärtstrend an?“

Aufstellug:

Bimbös (C) 

 

Dumin  – Prokovic – Schlecht

 

 

Knieps

Maaß - Milz - Rösner - Braune

Curci

 

Ramshaj

Tore / Vorlagen:

22' Godesberg - Rösner - Braune

35' Godesberg - Curci - Ramshaj

60' Godesberg - Curci - Milz

72' Oberdrees

75' Godesberg - Ramshaj - Milz

 

Auswechslungen:

80' Maaß  Gakarama

82' Milz  Kaltenbach

87' Braune  Schmidl


Mehr...

 

 U14 bei Top Turnier in Gütersloh


Unsere U14 war am vergangenen Wochenende auf Abschlussfahrt in Gütersloh. Genächtigt wurde im Dreisternehotel Holiday Inn. Mit ihren komfortabel ausgestatteten Doppelzimmern konnten sich dich Jungs wie Profifußballer fühlen. Das Turnier selbst verlief gut, nahm jedoch im Viertelfinale ein etwas unglückliches Ende im Elfmeterschießen. Gegen den dänischen Erstligist Silkebörg IF schieden wir nach klarer Führung aus. Silkebörg IF schaltete dann im Halbfinale den Hamburger SV aus...

Gespielt wurde in 4 Gruppen a 7 Mannschaften. Wir konnten 3 der 6 Spiele gewinnen und unterlagen leider knapp Arminia Bielefeld und Naestved IF (ein weiterer dänischer Proficlub). Am Ende qualifizierten wir uns als Gruppendritter, wobei Arminia Bielefeld ausschied. Hier sind noch Fotos die von Tom und Greg geschossen wurden. Danke auch an unseren Mannschaftsarzt Martin für die Betreuung.

Fotos1...    Fotos2...

Senioren
 
Jugend
 U19 wird A-Jugend Sonderstaffelmeister

Es ist geschafft! Das Team um Coach Detlef Halfen ist der A-Junioren Leistungsklassen Meister der Saison 2011/12.

Somit haben sich unsere Jung das Recht auf die Kreisinterne Bezirksligaqualifikation erspielt.

 Die Gegner hier sind der SV Ennert und Merten. Hierbei viel Erfolg!

   U9 sichert sich erneut Meistertitel

Mit 15 Siegen, 3 Unentschieden und nur einer Niederlage sichert sich unsere U9 um Trainer Alex Maus und Gregor Wylezol frühzeitig den Staffelsieg in der Gruppe 2. Herzlichen Glückwunsch!

 mehr...

Senioren
 
Jugend
 U14 gewinnt 1:0 bei RW Oberhausen

Den Leistungsvergleich Ende März konnte unsere U14 bei RW Oberhausen siegreich absolvieren. In einem spannenden und fairen Spiel hatte schlussendlich unser Team die Nase vorn. Den goldenen Treffer erzielte nach Flanke von Philip, Abdel mit dem Pausenpfiff.

Nachdem man noch im vergangen Winter den Sieg gegen die TuS Koblenz in den letzten 10 Minuten verspielt hatte, konnte man nun endlich einen "Bundesligisten" schlagen. mehr...

   U9 besucht Bundesligaspiel

Zum Abschluss eines tollen Jahres 2011 ist die F1 zum Bundesligaspiel Leverkusen - 1.FC Nünrberg nach Leverkusen in die Bay-Arena gefahren. Nach einer Erfolgreichen Saison 2010/11, die einen Meistertitel hervorbrachte und einer bisherigen Herbstmeisterschaft der Saison 2011/12 sind wir mit allen Spielern, auch denen, die nur einige Zeit bei uns waren, und vielen Elternteilen nach Leverkusen gefahren, um auch mal den Kleinen eine Freude zu bereiten. Alle haben sich riesig gefreut, da es für die meisten ihr erstes Spiel in einem großen Stadion war, und dann auch noch ein Bundesligaspiel einer Topmannschaft.

 mehr...

 

Hier könnte Ihr Banner sein

Hier könnte Ihr Banner sein